Freitag, 31. Juli 2009

neuer post

hallo, ich bin mal wieder am schreiben dranne. 
viel neues gibts eigentlich nicht. ich liege am liebsten auf der couch und schlafe.
heute habe ich dann gesaugt und wäsche gemacht und son zeug und hatte auch die ein oder andere wehe, aber eben nichts richtiges. jörg meint ja, dass ich sowieso übertragen werde. dann muss ich also noch mind. 2 1/2 wochen warten bis es los geht.
ich versuche mich auch in geduld zu üben, aber als von natur aus ungeduldige person ist das natürlich besonders "leicht".
gestern hat jörg das kinderbett abgeholt und wir habens noch um 22:30 uhr aufgebaut. jetzt müssen nur noch die sachen komplett gewaschen werden, dann ist das auch fertig und dann gibts auch ein foto ;-) ist auf jeden fall voll schön...
ich werd mir jetzt mal was zu essen machen, hab nämlich schon wieder hunger...
wenns was neues gibt, bin ich wieder da.
bis denn

1 Kommentar:

  1. ich kann es noch gar nicht glauebn. in knapp 2 wochen ist es soweit! boah!:-)

    AntwortenLöschen