Mittwoch, 22. Juli 2009

Wickeltisch & Co

wir sind ja zum glück von vielen seiten beschenkt worden, so dass wir uns um ein bettchen, kinderwagen, mülleimer, babyschale und kleidung erst mal keine gedanken machen müssen. da sich zum wickeln ein wickeltisch am besten eignet, sind wir also gestern los, um mal so zu gucken, was für welche es gibt und was die so kosten und so. bis jetzt ohne ergebnis - ne halt, nicht ganz, hab festgestellt, dass solche sachen echt teuer sind. hallo, das ist doch nur so ne kommode mit einer etwas tieferen oberplatte. also, wenn ich nicht so nen dicken bauch hätte, die geburt so nah wäre und ich so viel frei wie jetzt hätte, würd ich so ein ding selber bauen. im ernst, sowas mache ich gerne. aber jetzt ist es dafür ein bisschen spät. also wirds vielleicht ne kombi aus gekauft und selbstgebaut - mal sehen.
die wickelauflagen sind aber echt schön, da werden wir auf jeden fall was für uns finden (wahrscheinlich können wir uns vor lauter auswahl dann nicht einigen ;-))
hab auch schon eine schöne wickeltasche gesehen und so viele kleine andere dinge, die man wahrscheinlich doch gar nicht brauch.
naja, auf jeden fall haben wir im endeffekt noch nichts gekauft und gucken die tage nochmal woanders...

die tasche ist gepackt und ---- eigentlich kanns los gehen ;-)

hab jetzt wieder hunger und werd mal den kühlschrank durchforsten.

wenns was neues gibt, meld ich mich wieder.....
bis dann

1 Kommentar:

  1. :D Hehe, wenn ich da waere wuerde ich dir beim Bauen helfen. Ich LIEBE Bauen :)

    Viel Erfolg heut! :)

    Ich freu mich auf spaeter!

    Die Kleine

    AntwortenLöschen