Samstag, 4. Juli 2009

Juhu......

Heute ist es soweit - ich werde gleich das letzte mal (bis evt. nächstes jahr sommer) zur arbeit gehen. wow, das hört und fühlt sich grad echt gut an.
zum glück ist heute nicht ganz so drückend - gestern war das echt schon anstrengend. hatte artig meine kompressionsstrümpfe an und hatte das gefühl, das meine beine gleich taub werden. außerdem hat der pupsi mehrfach sehr ruckartige dehnübungen gemacht und ich dachte, dass der gleich durch die haut kommt. war dann sehr froh, dass es gewittert (gibts das wort überhaupt?!) hat und endlich diese drückende luft ein ende hatte. außerdem musste ich dann die blumen auf dem balkon nicht gießen.:-) (nen bisschen faul bin ich ja, geb ich zu)
war übrigens wieder schwimmen und hab leider vergessen ein foto zu machen :-/ versuche das nächste mal dran zu denken - versprochen. ich hab zumindest vor, nächste woche (wenn das wetter so bleibt) an einen see zu fahren und da ziehe ich den badeanzug ja auch wieder an. ab morgen bin ich auch erst mal nicht mehr alleine, eine meiner schwestern kommt und passt auf mich auf. Nee, so schlimm ist es nicht. aber da die ferien haben und jörg ja arbeiten muss, ist es ganz gut, wenn noch jemand da ist, mit dem ich dann shoppen, schwimmen und dummes zeug machen kann. ich glaub auf putzen und aufräumen hat die nicht so den nerv - ok, wer hat das schon, außer hochschwangere und frauen, die ihre tage haben oder kriegen ;-)
habe gestern auf einer seite im netz gelesen, was für begleiterscheinungen frauen in meinem monat so haben. bin echt froh, dass ich nur zuckende beine, leichte kurzatmigkeit, zwischendurch sodbrennen, watschelgang und manchmal müdigkeit habe. ok, die leichte panikattacke nach dem info - abend (nein, ich will nicht wieder daran denken!), aber sonst gehts mir ganz gut.
so, jetzt muss ich schnell unter die dusche, sonst komme ich wieder zu spät - und das an meinem letzten arbeitstag - muss ja nicht sein.
ich wollte an dieser stelle mal DANKE an alle sagen, die diesen blog lesen und mir nette kommentare hinterlassen. ist schön zu merken, dass mir jemand "zuhört" und ich nicht "alleine" bin. :-)
bis nächste woche dann.
LG

3 Kommentare:

  1. Hey Hanna!!!
    Hoffe du hattest einen schönen letzten Arbeitstag!
    Liebe Grüße, pici :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne deinen Blog :)
    Nein, der Hund war keine Spontanaktion. Diane hatte den Kids immer gesagt, sie wuerden einen Hund kriegen, wenn alle in der Schule sind. Da Masha Mitte August in die Schule kommt und Diane und ich ueberlegt haben,dass es fuer die Kids vielleicht schoener ist, wenn sie jetzt in den Ferien schon einen Hund haben, wo sie mehr Zeit mit ihm verbringen koennen haben wir uns halt seit 1-2 Wochen ein bisschen umgesehn...
    Hoffe dein letzterArbeitstag war schoen :) Hehe, sowas hoert sich gut an.
    Und mit Eva wuensch ich gaaanz viel Spass.
    Und ich freu mich aufs Skypen!
    Und ich moechte wissen, was du mir zu erzaehlen hast :)
    Die Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Also, so schlecht war er nicht, aber er hat blöd und doch eher abrupt geendet oder besser zum k... im wahrsten sinne des wortes. habe ich mich sofort von jörg abholen lassen.
    hoffe, das wiederholt sich jetzt nicht noch mal.
    lg

    AntwortenLöschen