Sonntag, 26. Juli 2009

So...

... jetzt hab ich ein bisschen mehr zeit. wir waren in den letzten tagen viel unterwegs, um noch die restlichen dinge für den pupsi zu besorgen. das bett, dass wir uns ausgesucht hatten, ist leider nicht mehr bzw. noch nicht wieder da und wir hätten nur das ausstellungsstück (ohne preisnachlass) bekommen. das wollten wir natürlich nicht. also müssen wir uns da noch etwas gedulden.
aber im katalog sieht es so aus....

dann haben wir uns entschieden, keine wickelkommode sondern einen wickelaufsatz für die badewanne zu kaufen. ich kenne das selbst noch von früher, als meine geschwister da gewickelt wurden und den kann man einfach praktisch verstauen, wenn er nicht mehr gebraucht wird. ne passende kommode zum kinderzimmer haben wir nämlich schon und da wäre noch eine vielleicht zuviel. außerdem ist das motiv voll süß...

und ich habe mir schon eine wickeltasche ausgesucht. die bekomme ich zwar erst zur geburt von meiner schwiegerma, aber dann hab ich die wenigstens schon mal zu hause ;-)
ich wollte nicht, dass die so typisch nach baby und wickeltasche aussieht, von daher habe ich mich für die entschieden....

da man ja sämtliche preise vergleichen muss und dann noch mal da und dort guckt, ist so ein tag schnell mal vorbei und ein bisschen anstrengend war das ständig wechselnde wetter schon.
heute habe ich seit morgens auch schon hin und wieder mal leichte wehen, aber das ist völlig normal und leider kein hinweis darauf, ob oder dass es bald los geht. aber ich werde versuchen geduldig abzuwarten...

versuche mal dran zu denken, ein aktuelles foto von mir zu machen. vergesse ich leider immer.

so, muss schon wieder wech, bis bald

1 Kommentar:

  1. Schoene Tasche, Wickelaufsatz find ich auch gut! Geldsparend :)
    Und das Bettchen moecht ich nochmal in gross sehen, wenn ihrs habt :)

    Ja, ich waere auch eher barfuss gerannt, aba Masha wollte nicht, die ist da manchmal ein bisschen dickkoepfig :) Ist aber auch einmal hingefallen - kein Wunder :D

    Liebste Gruesse
    Die Kleine

    AntwortenLöschen