Samstag, 18. Juli 2009

Es regnet wieder...

...leider. die sonne war mir lieber.
die zeit verfliegt - gestern war der 17. - nur noch einen monat.
schwebe gerade so zwischen angst und spannung. hab heut nacht sogar von geburt geträumt. war ganz schmerzfrei ;-)
leider weiß ich, dass es in der realität nicht ganz schmerzfrei verlaufen wird.

gestern war die hebamme wieder da. sie sagt, dass alles super aussieht und ich wirklich einen lebhaften knirps in mir hätte. hat beim ctg wieder ordentlich gas gegeben. mein bauch war teilweise so schief, dass wir uns gefragt haben, was der da drinne eigentlich macht. wir haben ihn dann wieder sanft in eine angenehmere position - für mich - gebracht. ist doch unangenehm, wenn der bauch so auf dauer sehr gespannt wird.
grade hat er auch wieder spässchen in mir. aber das soll gegen ende der schwangerschaft auch abnehmen.
mein bauch ist zwar gewachsen, hat aber nur einen umfang von 103 cm, also nicht wirklich mehr. ich wiege jetzt 14 kilo mehr, als vor der schwangerschaft. aber auch das ist völlig in ordnung.
ihr seht, mir gehts echt gut, alles ist so, wies sein sollte und ich genieße trotz regen die freien tage.
ich hab kein sodbrennen (mehr) und dafür bin ich echt dankbar. wassereinlagerungen sind auch minimal und außer der unbeständigen verdauung, stört mich eigentlich nichts.

war vorgestern am see und hab mich auch im wasser sehr wohl gefühlt - mit meiner luftmatratze als sicherheit - obwohl extra draufsteht, dass es kein schutz vor ertrinken ist. hat aber alles gut geklappt und mein sonnenbrand ist auch schon fast wieder weg.

ich geh dann jetzt erst mal wieder schlafen - bin müde und solange ich das noch so frei bestimmen kann... ;-)

bis bald
LG

achso, das kissen (hab ich ungefähr vor 1-2 monaten angefangen) ist fast fertig... (die Füllung fehlt noch)

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist schön geworden. Sind die Blumen und der Name zum Aufbügeln gedacht?
    Habe gerade mal alles Unbekannte nachgelesen.
    Warum kannst du nicht mehr auf dem Rücken liegen?
    Das du kein Sodbrennen mehr hast, bedeutet vll, dass dein Bauch sich gesenkt hat. Gut!
    So, muss jetzt Wäsche waschen.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen