Mittwoch, 29. Juli 2009

alles halb so wild....

so, jetzt hab ich erst mal eine pause verdient.
meine laune ist zwar noch nicht die beste, aber dafür freue ich mich jetzt über eine saubere wohnung - denn meine laune hat sich auf mein putz- und aufräumverhalten positiv ausgewirkt.

der kinderwagen ist fast fertig zusammengebaut (den rest "darf" ich ja nicht machen, weil das zu schwer für mich ist) und ich muss warten, bis jörg von der arbeit nach hause kommt. dann gibts auch erst fotos.
das babysafe ist fertig, aber ich denke, jeder weiß wie so ein standardmodell in dunkelblau aussieht, daher gibts davon kein foto.
und dann hab ich die kleinen süßen babysachen in die kommode geräumt und schon die geschenke zur geburt darauf drapiert.



außerdem haben wir vor ein paar tagen selbst etwas kleines gekauft. ich konnte nicht widerstehn...



außerdem habe ich ein bisschen gepuzzelt, um das zimmer schon mal kinderfreundlicher zu gestalten



verzeiht bitte, dass die fotos etwas unscharf sind. hab heute irgendwie ne zittrige hand.

werde mir jetzt gleich noch ein leckeres bier gönnen (natürlich alkoholfrei) und dabei ein bisschen fernsehen bis jörg kommt. ach, da steht ja noch die bügelwäsche, aber gebügelt wird dann erst morgen, für heute reichts mir jetzt doch!

also prost und bis bald
(hab das bier extra noch schnell für euch fotografiert, war das letzte im kühlschrank - danke pici)


3 Kommentare:

  1. ohmann, du warst ja wirklich geladen bei dem eintrag davor. aber das find ich gut, dass du da auch dir das von der seele schreibst! Das hilf (mir aufjedenfall) immer echt weiter!
    Die Nike Schuechen find ich gut. Obwohl ADIDAS noch besser gwesen waer :D Hehe.
    Und ich weiss nich was ein "Babysafe" is!? :(
    Liebste Gruesse!
    Die Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich da was verpasst? Die Geschenke zur Geburt?
    Zum Bügeln ist das Wetter ja heute super geeignet:).
    Was ist mit heute abend?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. adidas gabs da nicht. babyschale / Autositz?! diese dunkelblauen dinger, in denen die verschwitzten babys im auto ein nickerchen machen.
    gebügelt hab ich immer noch nicht (2 stunden telefoniert) und jetzt mach ich mich für heute abend fertig - wird bestimmt lecker - freu..
    wie du gesehen hast, ist ein geschenk ja auch noch eingepackt. das wird erst nach der geburt geöffnet. die anderen waren nicht verpackt und die bücher sind keine geschenke ;-) - nur deko

    AntwortenLöschen