Montag, 3. August 2009

Warten!

habe grade mal meine to - do - baby - liste abgehakt, es ist alles fertig. was soll ich denn jetzt machen?!
also pupsi, du kannst kommen, wenn du magst. hier warten mama und papa auf dich und ein schönes kinderbett, viele süße kleine anziehsachen, viele liebe leute, die dich gerne mal sehen würden und gaaanz viel neues zu entdecken für dich. klingt das nicht verlockend?!

wie ich ja bereits erwähnte, bin ich nicht die geduldigste person. da es jetzt aber nur noch warten heißt, könnt ihr mir gerne vorschläge machen, wie ich die zeit überbrücken kann.
ein paar einschränkungen und neigungen solltet ihr aber beachten, wenn ihr mich mit vorschlägen überhäuft:
1. sportliche aktivitäten sind nur sehr eingeschränkt möglich (spazierengehen ist kein sport! aber man beachte 6.)
2. ich habe einen 104 cm dicken bauch (und wiege auch 14 kilo mehr als sonst)
3. ich darf nicht schwer heben
4. meine kondition ist stark begrenzt
5. ich fahre sehr ungern selbst mit dem auto und jörg ist arbeiten
6. ich brauche ein klo in der nähe!!!
7. die tätigkeit muss jederzeit beendbar sein
8. ich kann nicht stricken, häkeln oder sticken (nähen hab ich zur zeit leider keine lust)
9. ich mag besuch, wenn es ihn nicht stört, dass ich im schlabberlook am liebsten auf der couch oder im sessel rumlunger

so, dann viel spaß beim vorschläge machen ;-)

ich denke, ich werde vielleicht gleich mal ein buch anfangen. das problem ist, dass ich die bücher meist an einem stück durchlesen und dann vielleicht bis spät in die nacht lesen "muss". zwischendurch dann immer das lästige essen und "zum - klo - gehen" ;-)

ab heute würde ich kein frühchen mehr zur welt bringen, da ich in der 39. woche bin.
noch mal zur erinnerung, errechneter termin ist der 17.8 und wir haben schon august.
ging ja dann doch irgendwie ganz schön schnell...
ich habe auch keine angst mehr vor der geburt, auch wenn ich weiß, dass ich solche schmerzen haben werde, die ich noch nie in meinem leben hatte (ich kann es eh nicht ändern und millionen andere frauen haben das auch geschafft!).
die spannung, was es denn nun ist - mädchen oder junge - und wie es aussieht und riecht und so, wird auch von tag zu tag stärker und ich freue mich so auf das kleine wunder, dass in mir gewachsen ist und gestrampelt hat (und immer noch tut). bestimmt werde ich die nervigen und beschwerlichen situationen schnell vergessen - ich hoffe es doch ;-)

also, jetzt die vorschläge nicht vergessen - ich zähle auf eure kreativität!

bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich könnte dir Stricken oder Häkeln beibringen, wenn du magst;). Wie wäre es mit Kino, ein Frauenfilm (Selbst ist die Braut). Habe ich Belinda auch schon vorgeschlagen.
    Ach ja und Sudoku wäre doch auch was:).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. - bilder malen
    - dvd gucken
    - puzzlen!
    - klavier spielen
    - blumen umtopfen oder neue sachen anpflanzen
    - telefonieren
    - im inet surfen
    - schon mal dankeskarten schreiben;-)
    - freunde einladen
    - selbst ein buch schreiben
    - heiß baden (hab gehört, dann gehts schneller mit der geburt)

    AntwortenLöschen