Mittwoch, 29. Juli 2009

Boah..

.. wasn das fürn wetter???!!! wie soll ich denn da klar kommen??!! erst voll heiß, ich am schwitzen wie verrückt. dann leg ich mich nur fürn stündchen (vielleicht auch zwei) hin und schon ist die sonne wieder wech und es ist komische luft.
sorry, bin grad nicht gut drauf und weiß nicht so richtig, woran das wohl liegen mag.

gestern war die hebamme da und hat gesagt, dass alles in ordnung ist und ich trotz meines schlechten eisenwertes noch rosig aussehe. dann hat sie mir eröffnet, dass ein test, den ich gemacht habe, positiv ist. ich muss also während der geburt antibiotika bekommen, weil das baby sonst direkt eine infektion bekommen könnte. da mache ich mal einen kostenpflichtigen test und der ist direkt positiv - vielleicht sollte ich mal lotto spielen ;-)
aber es gibt wohl einige frauen, die diese komischen ansteckenden viren haben, ich soll mir keinen kopf machen.

gestern hab ich dann abends wieder wehen gehabt, aber es ist nicht losgegangen :-/
dann habe ich gestern noch erfahren - heute hat es sich leider bestätigt - dass jörg dieses wochenende nach berlin muss (dienstl.) ich bin also alleine. aber ich hab ne freundin, die auf mich aufpasst :-) so schlimm ist es zwar nicht, aber von berlin bis hierher ist nicht mal eben kurz um die ecke... aber ich werde bestimmt eh übertragen und da brauch ich mir ja um die nächsten wochen keine sorgen zu machen.

so, ich höre jetzt auf, sonst stecke ich euch noch mit meiner mieslaunigkeit an und das möchte ich natürlich nicht... ich geh besser wieder auf die couch und starre löcher in die luft.

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen