Samstag, 11. Juli 2009

Mutterschutz...

So, ich schreib mal wieder was. mensch, schon wieder ne woche rum - besser gesagt meine erste woche vom mutterschutz -. wow, geht das schnell.
versuche euch kurz mitzuteilen, was in der ersten woche so war. kann sein, dass ich die tage etwas durcheinander bringe, weil ich diese woche ein sehr schlechtes gefühl für tag und stunde habe. einige haben das schon gemerkt und mir geholfen, mich zu orientieren. DANKE! hoffe, mein/unser pupsi wird nicht so verpeilt! Also, ich versuchs mal:
MONTAG: 4 stunden lang babysachen sortiert, danach völlig ko und erst mal geschlafen, wäsche gemacht (evt. einkaufen, weiß nicht mehr so genau)
DIENSTAG: die hebamme war da und mit dem puspsi ist alles gut und ich habe beschlossen, keinen geburtsvorbereitungskurs mehr zu belegen (ist eh schon 6 wochen zu spät), danach bin ich wieder auf der couch eingeschlafen und nach dem einkaufen war ich mit meiner schwester und schwägerin lecker burger essen und film gucken (viel gelacht)
MITTWOCH: lange und viel geschlafen, nix gemacht, abends 2 stunden gebügelt, danach mit fußschmerzen vom vielen stehen (sind ja immerhin 13 kilo mehr) ins bett
DONNERSTAG: auch lange geschlafen, nicht wie geplant schwimmen gefahren (bei regen und knapp 20 grad muss das ja auch nicht unbedingt sein), spontanbesuch von einer freundin mit baby (5 wochen) voll süß, danach wieder geschlafen - weil einfach müde, einkaufen, weil wir donuts machen wollten, aber zu knapp deshalb spieleabend ohne donuts (trotzdem viel gelacht)
FREITAG: früh aufstehen, da mit schwester und freundin zum esprit - lagerverkauf, wollte nix kaufen und hab doch wieder mal am meisten gekauft (aber auch viele teile für meine große schwester), konnte bei den süßen baby - hosen nicht nein sagen, da hab ich mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht weiß, was es wird, denn da gabs soooooo süße kleidchen und so, dann bei der freundin auf der couch fast eingepennt, weil total müde, aber wir hatten noch einen wichtigen termin bei der bank und da darf auch die schwangere nicht schwächeln, hab ich trotzdem und das fand der typ glaub ich menschlich, dann zu hause völlig fertig (das war so um 16:30 uhr). da jörg x-box - spieletag hatte, haben wir mädels uns spontan überlegt einen spieleabend zu machen (ok, wir waren drei, weil die anderen leider schon was vor hatten) eigentlich sollte dieser spieleabend schon um 16 uhr anfangen; als es dann um 18 uhr an der tür geklingelt hat, bin ich von der couch hochgeschreckt und war die erste zeit wie parallelisiert (gibts das wort so?)
hab leider eine freundin vor lauter fertig sein und so vergessen - nochmal sorry !!! -
HEUTE: was soll ich sagen, lange geschlafen, ich sitze hier in meinen schlabberklamotten und werde gleich frühstücken, heute kommt unser babyschrank (der ist voll schön)

Die erste woche ist wie im flug vergangen und ich habe sehr viel geschlafen (war bestimmt auch das wetter ;-))
ich hab jetzt 13 kilo mehr, nen 101 cm dicken bauch, einen sehr quirligen pupsi in mir (könnt ihr gern die hebamme fragen, auf dem ctg (herzschlag des babys) war keine ordentliche kurve zu erkennen, weil er so gezappelt hat) und ab montag bin ich in der 36 . woche - aaahhhhh -
das geht alles so schnell und trotzdem hätte ich es schon gerne manchmal hinter mir. bin nicht so die geduldige, leider.
zum glück für mich, ist das wetter nicht so heiß und drückend. gegen ein bisschen mehr sonne habe ich allerdings auch nichts, aber man kann ja nicht alles haben.
so, jetzt hab ich echt hunger und werde wahrscheinlich nach einer scheibe brot wieder schlapp machen (obwohl ich noch appetit habe)
bis bald
LG

ACHSO, fast vergessen. wir haben jetzt zwei mädchen und zwei jungennamen(werden nicht verraten). puh, endlich können wir dahinter auch einen haken machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen