Montag, 20. Juli 2009

Es regnet immer noch...

ja, die blumen und der name sind zum aufbügeln und das kissen ist auch noch nicht gefüllt. ich muss erst noch die nähte etwas nachbessern (hab zur zeit leider einen kleinen durchhänger)
die hebamme sagt, ich soll nicht auf dem rücken liegen, da mir das kind sonst eine hohlvene abdrücken kann und dass für das baby und mich nicht gut wäre. irgendwie schlafe ich trotzdem automatisch auf dem rücken - mhhhm... aber da ich ja sowieso drei - fünfmal nachts aufs klo muss, werd ich schnell merken, wenns mir nicht gut geht. dann wird jörg eben mal wach gemacht. muss aber nicht unbedingt sein.

heute habe ich das gefühl, meine lunge hat sich noch mal verkleinert. bin schon aus der puste, wenn ich nur einmal durch die wohnung gegangen bin. deshalb werd ich mich gleich erst mal wieder hinlegen und ein bisschen schlafen ;-) - ich kriege ja nachts nicht so viel schlaf, auch wenn ich erst spät aufstehe.

leider hat sich das mit dem sodbrennen doch nicht ganz erledigt. hatte gestern wieder sodbrennen ;-/ vielleicht sollte ich doch auf pizza und co verzichten (aber das schmeckt leider so lecker)

hab grad die zweite fuhre babysachen aufgehängt, die erste ist schon fertig zusammengelegt und sortiert. voll süße sachen und so kleine söckchen...
hier mal ein paar fotos

oh, gleich kommt jörg vonne arbeit nach hause und vielleicht gehen wir heute mal nach nem wickeltisch und anderen kleinen supersüßen babysachen gucken.

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen