Dienstag, 11. August 2009

saft ist wech

so, ich schreib grad von nem fremd-pc, weil unser internet futsch ist. es gibt also erst mal keine neuen infos von mir.
bisher ist alles unverändert und ich warte weiterhin. bin mittlerweile auf dem weg von akzeptieren zu resignieren, falls es so was gibt. aber ich habe ja noch zeit und da sollte ich mich eben noch auf einige tage einstellen... aber ich werde gelassener (vielleicht liegt das ja auch am schlafmangel ;-))
das wetter zur zeit ist für mich nicht unbedingt angenehm und meine hände schwillen immer mehr an. außerdem habe ich jetzt relativ häufig diese wehen, die nicht weh tun, sondern nur unangenehm sind. sonst gehts mir gut und ich versuche die tage so angenehm wie möglich zu gestalten...

versuche irgendwie bescheid zu sagen, falls sich was ändert oder der pupsi da ist...

bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen