Mittwoch, 5. August 2009

im Kino...

ja, ich war gestern mit jörg und meinem schwager und meiner schwägerin im kino. wir haben uns selbst ist die braut angeguckt.
am ende des films konnte ich dann kaum aufstehen und laufen - nee, nicht weil ich wehen hatte - sondern weil meine blase so gefüllt war, dass ich mich bei der kleinsten anstrengung nass gemacht hätte. das war wirklich ein bisschen peinlich, weil der weg zum klo dann auch noch so weit war. ich bin da langgestackst und die kinoleute haben auch ein bisschen mitleidig geguckt.
naja, der film war auf jeden fall nicht schlecht und ich hab viel gelacht (die männer fanden ihn jetzt nicht so witzig) aber es war auch ein frauenfilm - geb ich ja zu.
da die nacht auf gestern leicht horrormäßig war und ich doch spürbar unter dem schlafmangel gelitten habe, hatte ich gestern angst, dass ich gar nicht mehr richtig schlafen werde. aber heute nacht musste ich dann nur 4 mal auf die toilette und habe auch nur ein paar schlucke wasser zu mir genommen. ich sollte wirklich auf deftige sachen gegen abend verzichten - dann muss ich auch nicht so viel trinken und die blase wird nicht so schnell voll. obwohl, gestern abend gabs auch gegrilltes... - mhhhm
ich habe mich gestern auch mal fotografieren lassen, damit ich wenigstens ein bild habe, dass mich im 9. monat zeigt.
ich bin allerdings so unfotogen, dass wir kein gescheites bild, dass ich hier einstellen würde, machen konnten. daher bin ich ohne kopf drauf (es geht ja auch mehr um meine figur)
die hebamme hat ja gesagt, dass der bauch zu mir passt (er ist also nicht riesig) und ja, das oberteil ist von H&M, allerdings im schwangerschaftsschnitt



so, bin wieder ein bisschen müde und leg mich erst mal wieder hin.....
bis denne

1 Kommentar: