Samstag, 8. August 2009

Alles super...

.... hat die hebamme gestern gesagt. der muttermund sei schon etwas geöffnet und das köpfchen liegt schon richtig. sie meint, jetzt müssen nur noch die wehen kommen...
auf die warte ich ja auch schon, aber bis jetzt tut sich da leider nix. hab nur senkwehen, die manchmal etwas unangenehm sind.

heute ist so komisches wetter, dass ich wieder seit langer zeit kopfschmerzen habe. muss ehrlich gestehen, vermisst habe ich sie nicht.
deshalb fasse ich mich auch kurz, weil ich wieder auf die couch muss.

heute morgen war ich lecker mit jörg frühstücken und danach haben wir bei real 5 große nutella - gläser gekauft. die waren im angebot und ich liebe nutella.
seit dem wir wieder hier sind, lunger ich nur auf der couch rum und kann mich zu nix aufraffen.
dafür hab ich gestern noch die ganze wäsche weg gebügelt und die wohnung gesaugt. da kann ich heute mal pause machen...

heute wär doch ein schönes datum gewesen 08.08. aber man kanns sich eben nicht aussuchen.

pupsi strampelt fleißig vor sich hin und findets da drin offensichtlich noch ganz toll. ich weiß, raus muss er irgendwann und dann ist es richtig für alle.

leute, das wars erst mal von mir, ich geh wieder lungern...

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen