Montag, 10. August 2009

40. woche

so, die letzte woche ist erreicht.
wie schon berichtet, ist alles fertig für den großen tag.
die schönen daten 07.08.09; 08.08 und 09.08.09 sind jetzt vorbei. der nächste schöne termin wäre 09.09.09 (nen richtiges bvb - baby) aber bis dahin habe ich ehrlich gesagt dann doch nicht mehr die lust zu warten :-)
es wird also ein ganz normales datum - und doch für mich und das baby ein besonderer tag. nagut, fürn jörg auch ;-)
der ist heute mal wieder arbeiten und kommt hoffentlich nicht zu spät wieder. vielleicht kann ich dann ja doch noch mal schwimmen gehen. alleine ist ja blöd und mit ihm geh ich, ehrlich gesagt, am liebsten. mmhhmm - könnte daran liegen, dass er mein mann und der papa von pupsi ist...
bald ist es soweit, dann sind wir ne richtig kleine family - mutter, vater, kind!
wir wollen dann auch schwimmen gehen; aber wahrscheinlich werden dann max. unsere knie nass, denn bis pupsi so richtig schwimmen kann, dauerts dann doch noch etwas :-)
heute ist richtig schönes angenehmes wetter. die sonne scheint, es ist nicht zu heiß und mir gehts so ganz gut.
nur werde ich grad wieder ein bisschen müde. aber vielleicht sollte ich dem mit putzen entgegenwirken. hat ja schon mal erfolgreich geklappt. nix schweres oder so, nur ein bisschen spiegel putzen und mal saugen, oder sowas langweiliges... und nein, ich bin nicht mietbar!

pupsi ist wach. hab grad wieder ne wehe, aber ich spür, wie er sich darunter bewegt. diese art von wehen tun nicht weh. sind nur manchmal etwas unangenehm, weil mein bauch dann ganz prall und hart wird und im sitzen ist das mit nem fussball unterm shirt schon etwas lästig. (könnt ihr gerne mal ausprobieren)
diese wehen habe ich häufiger, aber das sind eben die "falschen"!

ich werde jetzt vielleicht doch meinem schlafbedürfnis nachgeben. putzen kann ich ja noch danach...

also, bis dann, wenns was neues gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen