Dienstag, 4. August 2009

Danke

Danke, das sind ja wirklich ein paar vorschläge.
mal sehen, was ich mir vornehmen werde - grübel...
Kino hört sich gut an, da heute ja auch kinotag ist und ich den film sowieso sehen wollte.
also, mädels vor, die mitkommen wollen, ich denke jörg wird dankend ablehnen..
@dazi: hab letztens heiß gebadet und geschwitzt wie sonst was, aber du hast ja gestern selbst gesehen, dass es nix geändert hat ;-/ ich glaub mein kreislauf hat danach nur etwas gelitten.

werd mich jetzt mal wieder auf die couch fallen lassen (im wahrsten sinne des wortes) und vielleicht endlich ein buch anfangen (hab ich gestern nicht geschafft)

heute nacht war ich ungefähr 10 (!) mal aufm klo (ich denke es lag an der pizza gestern und die damit verbundenen 2 liter flüssigkeit die ich zum ausgleich brauchte). jörg war auch schon leicht genervt - und ich erst. dann bin ich mit jörg aufgestanden, weil ich zwar total müde war, aber nicht schlafen konnte. jörg hat früh und ich war froh, dass ich endlich um 05:30 uhr was essen konnte. dann hab ich mich auf die couch gebettet und bin tatsächlich erst wieder um 09:30 uhr aufgewacht - wow. dafür fühl ich mich jetzt leicht in trance - auch nicht so toll.

also, ich bin dann wieder auf der couch....

bis bald

1 Kommentar:

  1. 10 Mal? Krass!
    Danke fuer deinen Kommi. Mich macht das echt traurig. Naja, gestern war aber ziemlich cool, weil ich mit Court darueber gesprochen habe :)

    Ich habe ehrlich gesagt auch nich so die besten Vorschlaege, was du noch machen koenntest :/ Ich liebe DVDs gucken! Und du kannst daraus einen schoenen Maedelsabend machen, was du eh schon ueberlegt hast. Und ich bin dann traurig, dass ich nich da bin, aber freu mich schon, wenn ich wieder dabei sein kann, wenn ich wieder bei dir sein kann, mit dir einfach rumgammeln kann und Spass haben kann!

    Ich habe dich lieb!
    Viel Kraft noch fuer den Endspurt! Ich denke an dich!
    Die Kleine

    AntwortenLöschen