Dienstag, 26. Mai 2009

so so..

also, ich bin wieder im lande (wenn auch nur bis sonntag) aber blogger hat nicht funktioniert, als ich das letzte mal schreiben wollte.
mir gehts gut; mein bauch wächst und der pupsi strampelt. der muss echt verrückte sachen in meinem bauch machen, weil sich das manchmal so komisch anfühlt. morgens ist es immer am schlimmsten, dann muss ich auch aufstehen, weil das im liegen manchmal schon fast ein bisschen weh tut. der stemmt sich dann auf die matratze und da muss sich dann meine bauchhaut ja auch hin dehnen.
gehe zur zeit wieder mal mehr als zwei tage hintereinander arbeiten, aber das ist ganz ok. nur wenn die leute manchmal ein bisschen nerven, wünsche ich mich auf die couch und will schlafen und so. hab bisher keine kopfschmerzen (migränemäßig) gehabt und das freut mich auch total.
merke jetzt allerdings, dass die hitze nicht zu unterschätzen ist. der kreislauf kommt da manchmal schon nicht so ganz klar...
so, jetzt bin ich müde und gehe ins bett.
hab jörg ja heute den tag nicht gesehen und manchmal hat man sich ja auch als ehepaar was zu erzählen ;-)
also, bis dann mal

2 Kommentare:

  1. Schoen dass es dir und dem Pupsi soweit gut geht! Habe dich schon vermisst :)
    Ich denk an dich!
    Die Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanna,
    dass Ihr uns fragen wolltet ob wir mit euch ins Kino gehen fand ich spiiiitze! Würden euch gerne mal wieder sehen und mal deinen Bauch berühren (...falls du uns das erlauben solltest) :-)

    Steile Grüße,
    Jonas

    AntwortenLöschen