Freitag, 5. Juni 2009

Da bin ich wieder

ja, ich bin zur zeit wieder zu hause. werde wohl jetzt auch nicht mehr so viel verreisen, ist leider vorbei mit der feierei ;-)
wir hatten auf jeden fall ein paar schöne tage in berlin - habens jeden tag ruhig angehen lassen, das kam mir sehr entgegen.
heute habe ich auch nicht so viel zeit, muss noch ein kissen fertig nähen, dass ich für das kleine mädchen einer freundin machen will. und da ich am montag da hin fahre, habe ich nicht mehr so die zeit fürs nähen (weils bei mir meist beim ersten mal doof aussieht und ich dann wieder alles auftrenne und noch mal neu nähe)
mir gehts aber gut, merke nur, dass mein bauch doch etwas wächst und das mit dem gleichgewicht manchmal nicht mehr ganz so hinhaut. außerdem plane ich den bauch nicht mit ein und das kann bei einer kleinen lücke schon mal ganz schön blöd sein (muss dann doch außenrum gehen ;-)) weil bauch einziehen geht ja nicht....
pupsi gibt nach wie vor vollgas und seid neustem tritt er immer gegen meinen bauchnabel, der schon genug zu leiden hat. das ist dann schon mal richtig schmerzhaft. jörg schimpft immer, wenn ich dann gegen meinen bauch drücke, weil er meint ich würde ja auch nicht wollen, dass ein baum gegen mich drückt oder mir ins auge piekst. der hat manchmal vergleiche ... :-)
ich tue dem pupsi ja nicht weh, sondern verschaffe mir etwas erleichterung. platz ist in meinem bauch sowieso nicht viel und ob er jetzt über meiner hüfte oder meinem darm liegt dürfte ihm egal sein (außer dass der darm bestimmt mehr geräusche macht; ist ja dann schon wie Kassette hören - bestimmt ne spannende geschichte...)
so, muss nähen, sonst wird das nix mehr und das fände ich sehr schade.
bald mal wieder etwas mehr von mir und ihm und so....

Schüssi

2 Kommentare:

  1. Zeigst du mir das Genähte morgen? Bin gespannt, wie es geworden ist.
    Ja, die Bauchnabelattacken sind megaschmerzhaft. Habe da auch noch lebendige Erinnerungen dran. Denke, da darfst du ruhig mal gegendrücken;))
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Chicago??? Weltstadt, ist das ;)
    Naja, jedenfalls hatten wir einen schoenen Tag. Habe auch schon ein paar Bilderchens hochgedaladen :)
    Liebe Gruesse,
    die Kleine

    AntwortenLöschen