Dienstag, 12. Mai 2009

Heute und was noch so war...

Hallo, da bin ich wieder.
war übers wochenende kurz in meiner heimat; meine Ma wurde 50 und da gabs ne große feier, die sehr schön, aber für mich auch anstrengend war. am montag bin ich dann zurückgefahren und wurde wieder gegen die migräne gepiekt. diesmal hat jörg ein foto gemacht, aber das kann man wirklich nicht zeigen - wirklich höchste peinlichkeitsstufe!!!
hat diesmal auch ein bisschen gepiekst, aber nicht wirklich schmerzhaft.
hoffe so sehr, dass das was bringt, weil ich doch hin und wieder mal kopfschmerzen habe und dann nichts mache, weil ich angst habe, dass die dann immer schlimmer werden.
hab mir heute morgen aber erst mal wieder einen leckeres croissant mit leckerem kaffee meiner tollen kaffeemaschine munden lassen, es gibt kaum nen besseren start. so lassen sich die restlichen urlaubstage gut genießen.
obwohl ich mich nicht beklagen kann. muss nur am samstag und montag spät und dann am dienstag früh arbeiten und dann bin ich erst mal wieder weg, mein patenkind hat geburtstag. da hängen wir dann gerne noch ein paar tage dran. danach muss ich wieder vier spätdienste arbeiten und habe im anschluss noch ne woche urlaub ;-)
insgesamt sind meine restlichen 26 arbeitstage also super aufgeteilt - kann mich nicht beschweren und die zeit vergeht super schnell.

bin jetzt in der 27 woche (6. (!) Monat) und die hebamme meinte gestern, dass sie findet, dass mein bauch seit einer woche ganz schön gewachsen sei. finde ich auch - strümpfe anziehen und ähnliche bewegungen werden immer mehr eingeschränkt.

Heute ist in meinem bauch, glaub ich, ne party von der ich nix weiß. wahrscheinlich hat der pupsi noch nen freund eingeladen ;-) fühlt sich auf jeden fall so an.
wenn ich so auf meinen bauch gucke ist das voll komisch, als wenn ein alien in mir drin ist und gleich durch meinen bauchnabel rauskommt. der bauch wölbt sich und sieht dann voll schief und doch irgendwie lustig aus. ganz zu schweigen davon, wie sich das anfühlt. vor allem die unverhofften tritte, stöße oder ähnliche schnelle bewegungen sind manchmal lustig.
ich freu mich, dass es ihm gut geht, auch wenn ich nicht in meinen bauch rein gucken kann.
wir wollen immer noch nicht wissen, was es wird und auf namen können wir uns auch nicht wirklich einigen. vielleicht wird es am anfang einfach nur "kleines", "baby" oder "kind" heißen, bis wir nen namen gefunden haben ;-)
jetzt haben wir aber hunger und ich schau mal im kühlschrank nach, was der so hergibt...
bis bald
LG

2 Kommentare:

  1. Hi, ihr habt ja noch etwas Zeit mit dem Namen.
    27. Woche hört sich schon cool an;)
    Schade, dass ich bei der Party nicht dabei war. Hätte gerne nochmal gefühlt:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich möchte euch bald mal wieder sehen und den bauch auch!:-)

    AntwortenLöschen