Donnerstag, 14. Mai 2009

Kaufrausch

zur zeit habe ich, glaub ich, die schopping - sucht. kaufe klamotten, die mir jetzt nicht passen, aber vielleicht später mal. klingt komisch, ist aber so ;-)
war gestern mit ner freundin beim esprit - lagerverkauf und jörg hat extra noch gesagt, dass ich nicht so viel kaufen soll. aber es kam, wie es kommen musste, ich konnte mich nicht zurückhalten. mein schrank ist wirklich voll, aber ich brauchte eben noch DIESE oberteile bzw. DAS kleid. frauen werden das bestimmt verstehen. jörg hat nichts gesagt, fand die sachen auch schön - nur viel gelb. da fiel mir dann so heute beim spazierengehen mal auf, dass gelb ja die mücken und sämtlich sirrende und surrende und piekende insekten anzieht, die im sommer ja hochsaison haben. mist, nicht dran gedacht. aber gelb ist wirklich grad meine lieblingsfarbe und - hab ich das schon gesagt - ich liebe rapsfelder und den duft.
musste jörg versprechen, dass jetzt erst mal schluss ist, mit einkaufen gehen. da hat sich heute doch glatt ne enge freundin "beschwert", dass ich sie nicht mitgenommen habe und wir dann jetzt unbedingt da hin müssen. da sie heute auch noch geburtstag hat, konnte ich ihr diese bitte natürlich nicht ausschlagen ;-) ein termin steht aber noch nicht fest... (jörg weiß noch nichts davon, er will dann bestimmt auch mit)
ich tue eben was gegen die wirtschaftskrise!

heute war ich von gestern vermutlich noch so "beeindruckt", dass ich mittags erst mal wieder auf die couch musste. seit dem habe ich das gefühl irgendwie nicht mehr richtig wach zu werden, dabei ist schönes wetter. vielleicht morgen wieder (nachdem ich wieder gepiekst wurde)
pupsi zeigt sich allerdings weniger "beeindruckt" (der musste ja auch nicht drei stunden durch den laden laufen) und hat wieder ordentlich gas gegeben, zum glück nicht ganz so viel wie bei seiner letzten "party".
ist voll das wunder, dass mein bauch, meine haut und meine organe das aushalten - ein echtes wunder. außerdem nimmt mein bauch wirklich fast jeden tag an umfang zu - ok, das gewicht auch, ich gebs ja schon zu... erst voll winzig und jetzt schon 38 cm mit beinen (falls die ausgestreckt wären). und das nur aus zwei fast unsichtbaren zellen, ich denke, das kann sich wohl kein mensch ausdenken - einfach perfekt. ein dickes lob an den Schöpfer - danke GOTT.
schade, dass männer das nicht so erleben können wie wir frauen. (ok, dafür können die im stehen pinkeln und haben keine periodenschmerzen)

Beruhigend ist auch zu wissen, dass der puspi jetzt schon lebensfähig wäre, wenns nicht so läuft wies eigentlich soll. Nur, dass wir dann tatsächlich noch keinen namen hätten, aber ich hoffe ja nicht, dass irgendwas schief läuft. ich vertraue da ganz meinem Herrn, der den überblick hat.

Ok, das war jetzt schon mehr als ich schreiben wollte.
heute gibts wieder keine fotos (nein, auch das akupunkturfoto nicht, das existiert nicht (mehr) ;-))

Voll gemein, es riecht nach grill, aber wir sinds nicht. werd mir dann jetzt mal ein brötchen schmieren :-(

bis dann

3 Kommentare:

  1. maaa, warum existiert das nich mehr :( Mach mal ein Foto von deinem Bauch, ja? Bitte!
    Die kleine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hab den Bauch gesehn :) Und mit dir geredet!!!
    Hehe, aba eig haette ich gerne noch ueber was anderes mit dir geredet. Kann ich dir irgendwie ne Mail schreiben, ohne dass der Joerg die liest? Weil da wuerd ich dann echt was schreiben, was ich NUR dir anvertraun moechte, wenn das geht.
    Hab dich lieb! Schlaf gut!
    Die Kleine!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich will mir diese super kommunikationsmöglichkeit auch vom jörg einrichten lassen und dann können wir öfter mal quatschen. meine e-mails kann auch immer der jörg lesen, weil die alle im gleichen eingang landen. schreib mir doch nen brief, den liest er nicht.
    falls du die adresse nicht weißt, kannste deine mutter im "geheimblog" danach fragen.
    sonst warte ich auf unsere erstes "gespräch" unter vier augen ;-)
    LG die Hanna

    AntwortenLöschen