Montag, 18. Mai 2009

Wieder wech

also, ich wollte mich nur noch mal kurz melden, weil wir jetzt bis zum ende der woche erst mal wieder wech sind. mein patenkind hat geburtstag und von unserer gemeinde machen wir eine wochenendfreizeit. tja, ist immer was los.
mir gehts nach wie vor ganz gut, nur grad hab ich ein bisschen mit dem kreislauf zu kämpfen. das kommt davon, wenn man von seiner arbeit nach hause läuft ;-) nee, ich bin eben nix mehr gewohnt.
bin seit heute in der 28 woche (nur noch 12 wochen) und es ist sehr lustig, wenn ich am pc sitze und mein bauch an die tischkante kommt und der pupsi dann noch strampelt. dann tritt er manchmal gegen die tischkante oder quetscht sich sonstwo in meinem körper rum.
mehr ist zur zeit nicht los. nur noch der frühdienst morgen und das wars dann für diese woche. so lässt sichs leben ;-)
melde mich nächste woche dann wieder, wenn ich wieder da bin.
hab heute einen termin für die letzte ultraschalluntersuchung gemacht. dann ist das auch erledigt.
ja, ich gehe noch ein letztes mal zu der ärztin. ich muss da sowieso hin, die überweisung abholen und dann kann sie eben den ultraschall machen. bin halt auch ein gewohnheits - und faultier ;-)
so, bis dann, muss noch wäsche aufhängen und bügeln...
lg

2 Kommentare:

  1. Ihr macht jetz ne Wochenendfreizeit?? Davon wusst ich gar nix. Hier kriegt man auch nix mit...

    Ich wuensche euch jedenfalls eine ganz schoene Zeit!
    Denke an dich!
    Die Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch schöne Tage! Bis Freitag dann. Claudia

    AntwortenLöschen