Freitag, 24. April 2009

Ich wollte nur noch mal kurz ...

....HALLO sagen, bevor wir erst mal wech sind.
Also, für alle, die es noch nicht wissen, wir haben Urlaub und werden nächste Woche auf Langeoog verbringen und kein Handy anhaben und einfach nur zu zwei/dritt sein und es GENIEßEN....
Jetzt muss ich noch ganz viel machen und packen und vorbereiten und so, deshalb wird dieser Post ganz kurz.
Mir und dem Pupsi und dem Jörg gehts gut und das Wetter ist schön und es ist herrlich Urlaub zu haben.
So, seid ihr jetzt endlich neidisch ?! ;-)
Braucht ihr aba nicht, ist bald August und dann hat das tolle Leben ein jähes Ende.
Nee, ich hoffe so schlimm wirds nicht, aber anders in jedem Fall und Urlaub zu zweit ist dann auch erst mal nicht drin.
Also - ist vielleicht doch nicht so beneidenswert (es sei denn ihr habt selbst schon Kids ;-))
Bin hin und her gerissen zwischen genießen was zur Zeit noch alles möglich ist (lange schlafen, einfach das machen, wozu wir Lust haben, die Stille und und und) und dem Neuen, was uns erwartet und worauf ich schon sehr gespannt bin und mich natürlich auch freue.
Ich glaube, ich genieße zur Zeit einfach....
Muss jetzt weiter machen, bis nächste Woche dann mal....
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich wuensche euch einen ganz tollen Urlaub!!! Denke an euch!
    Freue mich dass es euch so gut geht.
    Hehe und wegen dem Wetter kann ich leide rnicht wirklich neidisch sein, wir haben naemlich heute ca 27,28 Grad Celsius, umgerechnet hier :)
    Liebe Gruesse!
    Die Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Salü ...wir kennen uns nicht ...aber ich heisse auch Hanna ....habe ein Sohn der gerade vier Monate alt ist namens Jakob....und bin bei zufall auf deine seite gestossen...wünsche Dir schöne Ferien...bye es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen