Freitag, 10. April 2009

Wieder da oder ENDLICH FRÜHLING

Hallo.
bin wieder in meiner gewohnten umgebung. aber auch hier scheint die sonne und es ist nicht ganz so schwer sich wieder an zu hause zu gewöhnen.
wir waren ja mit der family im harz und hatten bestes frühlingswetter. war echt super, bin viel in der superschönen natur gelaufen, habe viel gequatscht, gespielt und die tage wirklich genossen.
ich glaub, ich wills aufs land ziehen - seufz - so ruhig da und nicht so viele autos und menschen auf einem fleck und so ....

am montag haben wir auch etwas für den pupsi gekauft - eine spieluhr. das ist ein weißer kuscheliger mond, der die melodie von "guten abend, gute nacht" spielt. den halte ich jetzt schön jeden abend an meinen bauch (der jetzt immer dicker wird) und dann ist meistens ruhe. aber wenn ich die spieluhr dann weglege, holt der kleine zwerg in mir alles wieder auf und ich kann vor lauter bewegung in mir nicht richtig einschlafen. aber ich freu mich, dass er offensichtlich spaß hat und weiß, dass es ihm gut geht. würd mir gedanken machen, wenn er sich mal wenig bewegt. jörg kann jetzt schon oft fühlen, was in meinem bauch so abgeht und findet das auch voll schön.
immerhin soll er jetzt schon 19 cm groß sein. allein diese vorstellung, dass so ein kleines wesen mit händen und füßen und schlagendem herzen und gehirn und und und in mir ist, lässt mich staunen. ich würd ihn gerne jetzt schon am liebsten raus holen und drücken und liebkosen. aber das dauert ja noch eine weile...
habe euch heute auch mal ein paar fotos mitgebracht. hoffe, das funktioniert wies soll.
bis bald

es war sehr windig (wie ihr an meiner Mähne seht)



wir standen auf den ca. 25 m hohen Schnarcherklippen

1 Kommentar:

  1. Ohhhh Bilder :) Und ein Bauch :) Schoen!!!
    Du wirst das dann auch alles gut machen, wenn du musst! Und bis dahin hast du ja auch noch Zeit und bis dein Pupsi dir den Machtkampf gibt, den "meine" Kids hier veranstalten muss er ja auch noch n paar jaehrchen altern.. :)

    Die Schuhe sind toll, ne? Die kann ich mir den ganzen Tag angucken und find sie einfach nur gut! :)

    Und ich freu mich soooo doll auf den 24. Mai. Obwohl ichs irgendwie noch gar nicht glauben kann, aber dann ist es so weit!!! ahhh, das ist sooo schoen!

    So, ich wuensch dir tolle Ostern!
    Die Kleine

    AntwortenLöschen