Freitag, 3. April 2009

Manchmal, aber nur manchmal....

diese lied ist mir grad bei dem gedanken an meine frauenärztin eingefallen....
so, die hebamme war da und die ist echt nett. sie war 1 1/2 stunden bei mir, so lange sitze ich sonst im wartezimmer und die behandlung dauert 10 Min. aber die hat sich echt zeit genommen und mir versucht alle fragen zu beantworten. werd jetzt mal meine kopfschmerzen von ihr akupunktieren lassen. außerdem übernimmt sie jetzt meine komplette vorsorge, dass ich nur noch für den letzten ultraschall zu ner frauenärztin muss. wollte das eigentlich noch bei meiner alten machen, aber nach dem heutigen tag hat sich das für mich wohl endgültig erledigt. nur für euch kurz zur info, ich habe ischias, kopfschmerzen und bin mal wieder erkältet, weshalb ich heute nicht so toll geschlafen habe. die meinung der ärztin zu den einzelnen sachen sah so aus:
ischias = gehen sie zum orthopäden
kopfschmerzen = nehmen sie paracetamol
erkältet = gehen sie zum Hausarzt
Krankenschein = nein
bin fast in tränen ausgebrochen (lag wohl am schlafmangel) und hab die arzthelferin gefragt, was ich denn jetzt bitte machen soll, da heute ja freitag ist und mein hausarzt leider nicht da ist....
ich hab den schein gekriegt und darf also weiterhin viel auf der couch liegen. wenn ihr noch buchtipps habt, her damit. mir gehen langsam die bücher aus.
naja, als ich dann den termin der nächsten untersuchung aufheben und einen letzten termin für den ultraschall machen wollte, hat sie mir das nicht "erlaubt". also haben die mich heute da das letzte mal gesehen. ich lasse mich doch nicht zu einer untersuchung zwingen.....
meine hebamme hat mir auch geraten mir ne andere zu suchen, wenns bei der nicht passt. die kennt die ärztin auch persönlich, die haben mal zusammen gearbeitet und sie meint die wär sehr medizinisch und leider manchmal zu wenig menschlich - das hat sie sehr schön ausgedrückt.
sitzen ist nicht gut, deshalb leg ich mich jetzt wieder hin. werd nachher mal dem balkon guten tag sagen und mein gesicht der sonne entgegen recken.
bin dann jetzt erst mal im urlaub und hab dann bestimmt auch ein paar fotos für euch. mein bauch ist nämlich schon zu sehen.
der pupsi macht ganz schön viele boxkämpfe mit meinem bauch. teilweise sieht mein bauch total schief aus - sehr komisch. davon hab ich aber kein foto...
bis bald

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf die Fotos und freu mich auch, dass die Hebamme so nett war. Hoffe du findest eine andere Frauenaerztin, mit der du mehr klarkommst und wuensche dir einen ganz tollen Urlaub!

    Die beiden Jungs sind nicht so viel zu Hause wie die Masha, also kann ich mit denen nicht so viel machen und wenn spielen sie meistens die WII

    Die kleine!

    AntwortenLöschen