Dienstag, 21. April 2009

Termin 2 mit der Hebamme

Heute war die Hebamme das 2. mal da. hat ne vorsorgeuntersuchung gemacht und ich musste dazu nicht mind. ne dreiviertelstunde im wartezimmer warten und dann noch auf diesen entwürdigenden stuhl. war total entspannt und angenehm.
allerdings muss ich jetzt meinen bauchumpfang korrigieren. er ist leider erst bei 90 cm (ich hatte immer die dickste stelle gemessen ;-)) aber das ist ja egal.
bei der herztönemessung war der pupsi total lebhaft (wie den ganzen Tag schon). hat gegen das gerät geboxt und sich zwischendurch mal so richtig ausgelassen (jörg hat auch gefühlt und meinte so doll hätte er das noch nicht bemerkt) er durfte dann auch mit einem holz - herztöne - abhörstab (das hat auch nen eigenen namen, aber den hab ich wieder vergessen) die herztöne anders hören und war begeistert. (ich konnte nix hören, da der stab nicht biegbar ist und ich mich nicht zum stab biegen konnte ;-( ist eben nur für die (werdenden) papas)
es ist viiiiel entspannter zu hause die vorsorge zu machen und die hebamme ist echt nett.
leider hatte ich seit gestern abend wieder kopfschmerzen und ich hab mit der hebamme noch mal drüber gesprochen. in zwei wochen fängt sie dann mit akupunktur an.
nächste woche sind wir ja auf langeoog und das wäre ihr ein bisschen weit, obwohl sie "totaler inselfan" (zitat) ist.
ja, auf den urlaub freuen wir uns total. das wetter ist ja zur zeit auch super und deshalb haben wir unseren balkon in ein blumenbeet verwandelt. sieht total schön aus und riecht gut (wir haben jetzt nämluch auch einen kräuterpflanzkasten). wir können diese erste woche urlaub also auch schon echt genießen....
so, essen ist fertich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen