Donnerstag, 16. April 2009

Mal wieder was von mir...

Wow, was für ein Wetter diese Tage...
Mir gehts richtig gut. Leider muss ich morgen wieder arbeiten, aber nur zwei Tage, danach habe ich 3 Wochen Urlaub - da freu ich mich riesig drauf.
Unser Balkon sieht jetzt richtig einladend aus und da haben wir gestern abend schon ein romantisches Stündchen verbracht - mit Kerzen und Bier (natürlich alkoholfrei) und so...
Ich liebe Blumen, den Frühling und bin so richtig in Schaffenslaune. Natürlich kann ich nicht viel machen, aber kleine Dinge erfreuen das Herz (zumindest meins) auch.
Mein Bauch ist schon auf stolze 97 cm angeschwollen (die 1 m Marke ist nicht mehr weit) und jetzt kaum noch zu übersehen. Leider haben sich die Rundungen auch auf meinen restlichen Körper ausgewirkt. Das führt dann dazu, dass ich leicht in den typischen "Watschelgang" verfalle, obwohl ich ja noch nicht so richtig dick bin. ich habe mal versucht so ganz normal zu gehen, aber das ist im Bereich der Oberschenkel- /Beckenmuskulatur (warum auch immer an dieser Stelle) unangenehm. Ich müsste mich dann voll anstrengen und deshalb watschel ich eben weiter meines Weges (Jörg findets lustig)...
Habe mich auch mal wieder auf die Waage getraut. Das Ergebnis verrate ich natürlich nicht. Hab aber schon fast 10 Kilo zugenommen (daher wohl auch die Rundungen an den anderen Körperstellen). Der Puspi wiegt ja leider nur 450 Gramm und ist also keine wirkliche Ausrede. Aber ich kann sehr gut damit leben (noch).
Ich glaub der Puspi findet die Spieluhrmusik toll, da er dann meist ein paar Mal gegen meinen Bauch haut, tritt oder wie auch immer sich bewegt und dann ruhig ist. (wenns nicht so ist, kann ich es mir wenigstens einreden - meine Einbildung spielt für mein Wohlbefinden ja eine große Rolle und davon profitiere auch nicht nur ich...) Bei Jörg scheint die Musik aber zu wirken, der schläft meist ganz schnell ein ;-)
Das war mal wieder das Neuste von mir...
Bis bald
die Hanna

1 Kommentar: