Montag, 8. Juni 2009

Warum bin ich so müde, so müde, so müde...

tja, das ist schon blöd, wenn man morgens so gegen 10 Uhr aufsteht (eigentlich muss man dann ja ausgeschlafen sein) und dann um 10:30 (quasi nach dem frühstück) wieder total müde ist und erst mal schlafen muss. ich versuche heute krampfhaft, mich nicht hinzulegen, aber ich bin selbst jetzt beim tipsen müde. also, wenn ich totalen quatsch schreibe, dann entschuldigt das bitte (ist wie nach einer nachtschicht, wenn man dann noch einen klaren gedanken fassen soll)
zu der müdigkeit kommt dann zeitweise leichte übelkeit und heute leider noch etwas dünnsch... vielleicht habe ich mich etwas zu sehr überanstrengt (wobei auch immer - mhhh - mir fällt da echt nix ein) oder ich habe mal wieder irgendein bakterium in mir, dass versucht mich mit irgendwas anzustecken.
sonst gehts mir gut, nicht dass ihr denkt es ist so wie am anfang. neee, das brauche ich auch nicht wieder.
ich bin ab heute in der 31 (!) woche. nur noch 9 wochen - ahhhhh -
das geht mir jetzt doch vielleicht etwas schnell, wo ich doch grad anfange mich daran zu gewöhnen. obwohl, ich wär nicht traurig, wenn mein körper wieder meinen normalen umfang hätte. ( in den spiegel gucken ist nur was für mutige ;-))
hab meinen bauch gemessen: es sind jetzt stolze 99 cm (richtig gemessen, so wies die hebamme gezeigt hat) hatte mir ja extra schöne sachen gekauft, die zwar keine schwangerschaftsklamotten waren, aber ein paar nummern größer wird auch schon passen (hab ich gedacht und wurd mir gesagt). hab dann gestern ein gelbes (ich mag gelb) oberteil angezogen und mein kritischer mann (ich bin ihm dankbar dafür) hat gemeint, ich sehe aus wie ein dicker mann, der ein zu kleines oberteil über seinen bauch gezogen hat - like a leberwurst - der vergleich ist zwar typisch jörg und er meint ich kann das trotzdem anziehen, wenns mir gefällt, aber ich hab das teil dann doch wehmütig in den schrank zurückgelegt. es muss jetzt eben bis nach der geburt warten, aber dann zieh ichs ganz oft an...
waage ist auch was für mutige, aber ich habe mich tapfer drauf gestellt. etwas mehr als 10 kilo hab ich zu meinem anfangsgewicht drauf. ich glaub damit kann ich leben.
für alle, die glauben, es hilft, wenn man diese tollen produkte gegen dehnungsstreifen nimmt, ich muss euch enttäuschen - es bringt leider nix. ich hab schön fleißig gecremt, aber wo ich jetzt diese unschönen risse bekommen habe, werde ich hier nicht preis geben. auch wenn es nichts bringt, der jörg hört trotzdem nicht auf jeden abend meinen bauch zu cremen (ich genieße es jedenfalls) :-)
das kissen (s. vorheriger post) ist fast fertig. es fehlen noch einige schönheitskorrekturen und ich hab mir überlegt, dass ich es doch erst später schenke. muss mir ja keinen künstlichen stress machen. wenns fertig ist, mache ich auch ein bild davon, dann könnt ihr es selbst begutachten.
so, ich glaube ich gebe der müdigkeit nach und werde mich ein paar minuten in die waagerechte begeben... bin eben doch vom schwachen geschlecht
bis bald
Zzzzzzzzzz

3 Kommentare:

  1. Hey Hanna,
    was sagt denn dein Eisenwert. Vielleicht hat das was mit deiner Müdigkeit zu tun.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 9 Wochen :-O Boah, das is hoert sich echt gar nicht mehr so lange an...
    Wuensche dir, dasses dir bald wieder wirklich besser geht.
    Denke ganz viel an dich.
    Die Kleine! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Eisenwerten ist keine schlechte Idee. Hab grad meine Hebamme gefragt und die meint, dass kann an dem Eisenwert liegen aber es wäre auch nicht so untypisch, dass ich noch mal so eine Müdigkeitsphase kriege.
    Den Eisenwert lasse ich nächste Woche von meiner Ärztin checken. Danach weiß ich dann mehr....
    LG

    AntwortenLöschen