Freitag, 19. Juni 2009

Puh...

meine Kugel hat zur zeit einen durchmesser von 101 cm. is also nix mit eben mal kurz die treppe hoch oder mal kurz auf klo....

neee, das dauert immer länger und danach schnaufe ich wie ein nilpferd, das grad ausm wasser auftaucht (das geräusch kenn ich nur ausm zoo)
das ist auch der grund, warum so lange nix von mir hier geschrieben wurde. lag viel auf der couch rum oder irgendwie hatte ich kaum zeit. die tage rasen so vorbei. ok, ich hatte spätschicht, da ist das fast normal.
ja, ich gehe noch arbeiten und da muss ich immer zu klo die treppe runter und wenn ich mich dann grad unten ausruhe, klingelt das telefon und ich muss wieder hoch. NOCH 10 SCHICHTEN!!!
dann hab ich auch echt genug und freu mich auf den mutterschutz...
jetzt bin ich in der 32. woche und hab vorgestern den letzten ultraschall gehabt. die ärztin war enttäuscht, dass sie uns nicht sagen durfte, was es wird, da der pupsi wohl seinen beine extra gespreizt hatte. sie hat dann das bild schnell weg gemacht, obwohl ich eh null erkannt habe. auch wenn sie was erklärt hat, ist es mir schwer gefallen das zu erkennen. eins habe ich erkannt - das kinn! Nein, es ist von mir - seufz. wenn das auf dem ultraschall schon so deutlich hervorsticht, wie sieht das dann erst aus, wenns raus ist? (nur zur info, ich bin nicht michael schumachers mutter oder schwester) aber was will ich machen. hoffentlich wirds ein junge, dann kann er sich später nen bart drüber wachsen lassen. ich vermute ja sowieso, dass es ein junge wird.
naja, wäre nicht schlecht, wenn wir bis dahin auch einen namen hätten, mit dem wir beide leben können. das ist echt schwer.
hab dann von der ärztin ein weiteres paar kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. die war bei der untersuchung echt nett...
jetzt hab ich noch so ein sexy - exemplar in hautfarben, ohne fußspitze für flip-flop und co geeignet. is ja auch sommer...


nächste woche habe ich wieder spät und am we ist ein teil meiner family zu gast... ist also nix mit ausruhen....
aber so geht die zeit auch rum.
wenn pupsi mich morgens nicht wecken würde (durch liebevolle rippentritte oder purzelbäume) dann könnte ich auch mal ausschlafen, aber das kann ich mir bestimmt erst mal für die nächste zeit abschminken - ich schlaf doch so gerne...
dann bis bald

2 Kommentare:

  1. Kam mir Donnerstag gar nicht vor wie 1,01m und dein Kinn ist doch ok. Außerdem dachte ich, dass der Jungenname schon steht. Bin ich da falsch informiert???
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die zahlen lügen nicht ;-) ich hätte auch nichts dagegen, wenn er etwas kleiner geblieben wäre. danke.
    Nein, du bist da nicht falsch informiert, nur du weißt ja, dass sich soetwas, wenns ernst wird, auch mal schnell wieder ändern kann...
    aber es ist ja noch etwas zeit.

    AntwortenLöschen