Sonntag, 2. Oktober 2011

Nora

... so heißt unser kleiner Familienzuwachs.
am 27.09. wurde ich um kurz vor 4 (nachts!) von einem blasensprung überrascht und um 05:08 Uhr war sie dann da - unsere kleine Nora. Mit 53 cm und 3630 g ist sie sogar ein bisschen schwerer als ihr großer bruder. der ist richtig süß und durch den wind, will ständig nora-gucken und streicheln und kommt sofort um die ecke wenn sie weint. ich freu mich total drüber, dass der so ein großer schatz ist.
dieses mal ging es mir nach der geburt richtig gut und ich bzw wir sind wieder zu hause und versuchen unseren alltag ein wenig zu sortieren.
zum glück gibts die elternzeit für männer, da bin ich die ersten beiden monate nicht alleine :-) freu

hier noch schnell ein foto und dann bin ich erst mal wieder anderweitig beschäftigt

lg und bis bald








3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich freue mich riiiiesig über eure Nora! Toll, dass Moritz so süß reagiert, man kann es vorher ja nicht wissen. Die Fotos sind echt schön; Nora sieht schon richtig groß aus.
    Dann genießt bei dem tollen Wetter die nächsten Wochen zu viert!
    Bis die Tage,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für euch! Und ich freue mich auch sehr, dass du wieder so viel "Glück" hattest mit der kurzen Geburt!
    Ich hoffe, ich seh die kleine und euren Moritz mal (wieder) live
    ;)
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess die Kleine einfach ist. Und wie suess der Moritz auch reagiert! Einfach cool, ich freu mich so fuer Euch...
    Hoffe, wir sehen uns mal bald ueber Skype! :D
    Eva

    AntwortenLöschen