Freitag, 27. Februar 2009

Was Neues !?

Also, ich habe nicht wirklich viel neues zu berichten. hatte heute (mal wieder) kopfschmerzen, aber da die ärtzin gesagt hat, dass ich bis zu 6 (!) paracetamol nehmen darf, habe ich mir mal ne pille gegönnt. hab gehört, dass das kind auch leidet, wenn ich leide, weil ich dann negative hormone produziere. also lieber tablette statt hormone.
diese woche war echt hart. ich hatte 4 spätdienste und irgendwie gibt es viele leute, die wohl denken, dass die wache morgens geschlossen hat und kommen dann erst später. das heißt für mich dann natürlich mehr arbeit. aber da ich auch einige wirklich nette leute hatte, ist das nicht ganz so schlimm und die zeit geht gut um. obwohl ich der einen gerne mal den kopf gewaschen hätte. die ist auch schwanger und raucht diesmal nur ca. 1 schachtel am tag. das sei schon wenig, denn bei der letzten schwangerschaft hätte sie noch 2-3 (!) schachteln geraucht. das arme baby. ich finds ja schon eklig, wenn ich nur rieche (und meine nase ist zur zeit wirklich gut), dass irgendwo geraucht wird. dann versuche ich so flach wie möglich zu atmen - obwohl - ich weiß nicht, ob das was bringt....
heute hatte ich dann frühdienst und bin fast zu spät gekommen, weil ich in meinen knappen zeitplan die 2 k...-attacken nicht mit einberechnet hatte. die haben mich völlig unverhofft überrascht - mist, ich dachte das hätte ich jetzt endlich mal hinter mir. kann den wc - stein echt nicht mehr gut riechen und will dem nicht immer so nahe kommen!
achso, für mich ist das baby übrigens immer pupsi oder kleines oder so - wir wollen nämlich nicht wissen was es wird. aber wenn ihr ideen für (jungen)namen habt, dann könnt ihr die gerne vorschlagen. ich kann leon (auf keinen fall) und lukas (so heißen schon mein bruder und mein neffe) auf jeden fall schon mal ausschließen.
aber sonst freu ich mich über jeden ernstgemeinten vorschlag.
das wars heute erst mal wieder von mir.
muss jetzt auf die couch und vorher dringend mal was essen. mein magen musste heute morgen schon so leiden (mein kollege hatte mein frühstück leider vergessen - ihm ist aber bereits verziehen worden)
Also, dann bis bald...

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    ich hoffe, es geht dir heute wieder besser.
    Schaue auch immer wieder mal vorbei;).
    Die Claudia

    AntwortenLöschen