Montag, 23. Februar 2009

START

Also, ich habe mich entschieden eine art Schwangerschaftstagebuch zu schreiben. damit du das auch lesen kannst, habe ich das eben im internet gemacht.
also, ich werde jetzt nicht die ersten 15 wochen meiner schwangerschaft resümieren, weil das zu lange dauern würde. es sei nur soviel gesagt - es war eine sehr durchwachsene Zeit. totale Antriebslosigkeit gepaart mit grippalem Infekt, danach ne erkältung und was natürlich bei mir nicht fehlen darf ? - richtig, die kopfschmerzen. nee, nicht nur so einen tag oder ein paar stunden. weil ich leider meine tabletten nicht nehmen darf, sind sie direkt mal ein paar tage geblieben - sehr zu meiner freude, wie ihr euch vorstellen könnt.
aber jetzt geht es mir wieder besser und eine zeit mit viel arbeiten gehen und whg aufräumen (mit kopfschmerzen hatte ich dazu keinen nerv) und wäsche machen und essen und so eben liegt vor mir.
wenn mein mann nicht wäre, hätte ich vieles nicht so gut gepackt.
DANKE SCHATZ!
ja, manchmal muss man die männer auch loben. immerhin ist er ja auch der papa und muss mit zur geburt ;-)
aber soweit ist es ja zum glück noch nicht - Puh -
war jetzt doch ganz schön viel geschriebenes.
das muss ich aber noch loswerden:
bin in der 16. woche (ab heute), habe schon 2-3 kilo zugenommen und mein bauchumfang ist schon bei 91 cm (!)
und wenn wirs schaffen, kommt auch bald vielleicht mal ein foto hier irgendwo hin.
das wars jetzt erst mal
melde mich wieder, wenns was neues gibt.
bis denne

1 Kommentar:

  1. Wollt sagen dass ich mcih freu hier mitzulesen.
    Ich denk an dich!
    Hab dich lieb!

    Die Kleine

    AntwortenLöschen