Dienstag, 11. Januar 2011

Fröhliches neues 2011

ist zwar schon ein bisschen spät - aber besser als nie.
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. wir haben bei unseren Freunden, die haben zwei mädels, in Süddeutschland gefeiert, dass fand ich total schön. blöd war nur, dass moritz meinte, da jeden abend im bett heulen zu müssen, dass eine von den töchtern schon gesagt hat, dass der moritz jetzt mal aufhören soll, weil sie nicht schlafen könne ;-)
aber tagsüber wurde der kleine mann von den beiden mädels umgarnt und verwöhnt (fast schon ein bisschen zu doll)
dort hat er auch wieder ein bzw zwei neue wörter (mit bewegung) gelernt. er sagt jetzt "tick tack" und macht dann so pendelnde armbewegungen (die hatten eine uhr mit pendel) unsere digitaluhr macht leider nicht tick tack, da wirds schwer mit den armbewegungen ;-)
und ich bin froh, dass diese weihnachtszeit mit keksen, kuchen usw jetzt langsam vorbei ist. der kleine mann muss sich mal wieder an gesunde sachen gewöhnen ;-)
aber soviel, wie der am tag saugt, müsste der eigentlich dünn wie ein strich sein.
mittlerweile muss der auch zwischendurch mal an sein, damit moritz auch "richtig" saugen kann. nicht dass ich hier den eindruck von kinderarbeit erwecke, aber moritz putzt erstaunlich gerne und viel (das hat er echt nicht von mir)
so, jetzt muss ich aber mal weitermachen, nicht dass ich noch ein schlechtes gewissen bekomme ;-)

bis bald sagt die hanna

hier noch ein paar fotos

ja, bei uns lag auch schnee ;-)

damit ihr nicht meint moritz würd nichts anstellen

er ist auch schon groß

3 Kommentare:

  1. oh wie suess der ist!!
    ganz unten sieht man voll, dass er wilksches blut in sich hat, find ich, sonst bin ich ja nicht so gut in Aehnlichkeiten zuweisen und so ;)

    Danke, dass du hier immer mal wieder schreibst! Ich freu mich immer so zu lesen!!! :)

    LG aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. der Moritz ist soo süß..
    freu mich echt immer wenn ich was neues von dem und euch höre :)
    ich hab euch lieb und bis hoffentlich bald mal..
    ps. danke übrigens auch für die taube auf meiner glücks-gruß Seite.
    eva

    AntwortenLöschen